Schnellzugriff...

:: Startseite :: ... << :: Lisa Bund ist böse in Echt :: >> ... ::

Mittwoch, 14. März 2007

Lisa Bund ist böse in Echt

Hat man nach der Mobbing-Affäre um Lisa Bund schon ein etwas kritischeres Augenlicht auf die (einstige?) Favoritin von DSDS 4 geworfen, so sind nun wirklich alle Stricke gerissen.

Vor einer Woche erst hieß es, Lisa werde von allen anderen Kandidaten gemobbt. In persönlichen Interviews auf RTL wurden dann die Gerüchte im Kern zumindest bestätigt. Die mobbenden Kandiaten behaupten aber, Lisa sei selbst Schuld, führe sich ehrgeizig und siegessicher auf, mache allzu freie und saloppe Bemerkungen "unter der Gürtellinie" über andere, etwa dass eine Visagistin eine dicken Arsch habe. Selbst Lauren, letzte Verbündete im Kampf, fiel am Ende im Streit von Lisa ab. Und was meinte Lisa? "Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten im Leben", aber auch, "ich weiß, dass ich manchmal wie viele Frauen eine Zicke sein kann."

Und nun das: Ein Video noch aus Top-20-Showzeiten taucht auf, in dem Lisa im Streit ihren Mitkandidaten Tristan Iser im Hotelzimmer aufgebracht beschimpft. Mit im Raum sitzen übrigens die Kandidaten Dennis Haberlach und Aleksan Cetinkaya, der ebendieses Video heimlich mit der Handykamera mitgefilmt hat. Es fallen deftige Bemerkungen wie "Hurensohn", über Tristans Mutter, über sein Organ. Nun wird auch klar, warum Dieter Bohlen Lisa damals "Terrorkrümel" nannte. Dazwischen hört man aber auch immer wieder ihren Vorwurf, Tristan habe schlechte Dinge über sie erzählt. Heute begründet Lisa auf lisa-bund.tv das Geschehene so: Tristan habe sich an sie ranmachen wollen, auf ihre Ablehnung hin habe er aber dann aus verletzter Eitelkeit üble Gerüchte über sie verbreitet, sie daher überreagiert. Tristan wirft im Video allerdings auch Lisa vor, über ihn gelästert zu haben, und behauptet heute natürlich, sie beide seien sehr wohl einige Zeit lang zusammen gewesen. Ansonsten hört man seinen Beitrag zum Streit aber nicht so gut, eine hohe weibliche Stimme ist, vor allem wenn sie von jemand derart Stimmgewaltigem kommt, nun einmal dominanter.

Nun also, gerade nachdem sich Lisa wieder mit den anderen Kandidaten im Haus ausgesprochen und anscheinend versöhnt hat, liegt wieder alles in Scherben. Manche DSDS-Zuschauer, ob Eltern oder heimliche Verehrer, fühlen sich schon von ihr veräppelt, sehen das Bild des lieben, netten Mädchens jäh zerstört. Ein großer Teil der Fans aber, zumindest im Fanforum, betont seine Loyalität. Was ist schon dabei, jeder kann ausrasten. Lisa ist eben ein Mensch wie jeder andere auch, mit den üblichen Macken, aber mit ungewöhlichem Können. Manche versuchen nun auch, dieses von der Person getrennt zu betrachten, à la Michael Jackson. Für andere wiederum ist das besondere Temperament Lisas nur noch ein weiteres Qualitätsmerkmal ihrer Angebeteten, möglicherweise werden sogar jetzt erst viele auf sie aufmerksam.

Keine Kommentare: